Der liebe Kater „Edeka" wünscht sich nette Menschen, die ihm nach einer Eingewöhnungszeit auch geschützten Freigang bieten können. Zur Zeit lebt „Edeka" noch auf einer geschützten Futterstelle. Gern würde er aber liebe Menschen ganz für sich alleine haben. Bei Interesse Kontakt unter: Telefonnummer: 0391 2528762
 
 
 
 
 
 
 

Wir sind Hades, Freya, Zeus und Loki. Wir sind 28.4.2022 geboren worden und suchen jetzt ein neues liebevolles Zuhause. Unsere Mama ist ein EHK-Bengalen-mix und unser Papa ein reinrassiger Snowbengale mit Papieren und Stammbaum. Wir wachsen in einem Katzenrudel auf und ein Hund lebt auch noch bei uns. Ab sofort dürfen wir in unser neues Zuhause einziehen. Bei bestehenden Urlaubsplänen dürfen wir auch gerne noch bei unserer Mama bleiben und nach eurem Urlaub dann in Ruhe bei euch einziehen:)

Preis 200 € Verhandlungsbasis

Bei Interesse Kontakt unter: 0157 5292 4091

 
 
 
 
Lili und Felix, zwei Wohnungskatzen, suchen ein neues liebevolles Zuhause. Sie sind 6 Jahre jung und menschenbezogen. Die Tiere sind kastriert, geimpft und gechipt.
Bei Interesse Kontakt über: 0171 71 91 688
 
 
 
 
 

Die zauberhafte Coco und ihre süße Tochter Romy, zwei Mischlingskätzchen aus dem Tierschutz, suchen ein gemeinsames liebevolles Zuhause.
Coco ist knapp 3 Jahre jung und hat ein sanftmütiges Wesen.
Ihre Tochter Romy ist am 30.07.2020 geboren. Sie ist ein ganz liebes und aufgewecktes Mädchen.
Beide sind verspielt und kuscheln sehr gern. Ihre Streicheleinheiten genießen sie in vollen Zügen.
Coco und Romy hängen sehr aneinander und gehen liebevoll miteinander um. Beide Kätzchen sind menschenbezogen und unkompliziert.
Sie wünschen sich ein kuscheliges Plätzchen in einem liebevollen Zuhause mit Freigang in ruhiger oder geschützter Lage.
Momentan wohnen sie bei mir in einer Pflegestelle, wo sie gern besucht werden dürfen.

Coco und Romy sind kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt. 

Bei Interesse  Kontakt : 0177 -7283014  
              
 
 
 
 
Zwei liebe Kater, 7 Monate jung, suchen ein schönes Zuhause. Die Tiere sind kastriert und geimpft.
Bei Interesse Kontakt unter: 01717191688 
 
 
 
 
 
Vermittlungshilfe
 

Milou sucht ein neues Zuhause. Er ist ca 8 1/2 Jahre alt, kastriert, hat aber keinen Impfstatus. Er  ist ein reiner Stubentiger und war bisher nie krank. Milou kennt kennt nur Wohnungshaltung. Er ist vorsichtig Neuem gegenüber. Er kennt den Aufenthalt an der frischen Luft auf dem Balkon. Milou ist ein lieber Kater und neugierig. Er macht in der Wohnung keine Schäden, versteckt sich gerne und ist selbstverständlich auch stubenrein. Wenn er zum Menschen Vertrauen gefasst hat, ist er auch sehr verschmust.

 

 

Bei Interesse Kontakt: Tel. 0162-9750074  oder Tel. 0151-42362605

 

 

 

 

Anton wurde im März 2015 auf der Straße geboren und ist seit Februar 2016 bei mir als Wohnungskatze mit gesichertem Balkon zuhause als Zweitkatze.
Anton ist ein sehr lieber, sensibler und aufmerksamer Kater, der sich gerne mehrmals am Tag Streicheleinheiten von mir abholt. Er ist jedoch auch zurückhaltend, schüchtern und schnell verschreckt bei zuviel Bewegung oder der Anwesenheit von einer anderen dominanteren Katze, so dass ein ruhiger Haushalt mit einer ruhigen Person ohne weitere Tiere oder Kinder das passende Heim für ihn wären. Auch ein Leben mit gesichertem Freigang wäre möglich.      

Bei Interesse Kontakt unter: 01788764122