Der liebe Kater „Edeka" wünscht sich nette Menschen, die ihm nach einer Eingewöhnungszeit auch geschützten Freigang bieten können. Zur Zeit lebt „Edeka" noch auf einer geschützten Futterstelle. Gern würde er aber liebe Menschen ganz für sich alleine haben. Bei Interesse Kontakt unter: Telefonnummer: 0391 2528762
 
 
 
 
 
 
Zwei liebe Kater, 7 Monate jung, suchen ein schönes Zuhause. Die Tiere sind kastriert und geimpft.
Bei Interesse Kontakt unter: 01717191688 
 
 
 
 
 
Vermittlungshilfe
 

Milou sucht ein neues Zuhause. Er ist ca 8 1/2 Jahre alt, kastriert, hat aber keinen Impfstatus. Er  ist ein reiner Stubentiger und war bisher nie krank. Milou kennt kennt nur Wohnungshaltung. Er ist vorsichtig Neuem gegenüber. Er kennt den Aufenthalt an der frischen Luft auf dem Balkon. Milou ist ein lieber Kater und neugierig. Er macht in der Wohnung keine Schäden, versteckt sich gerne und ist selbstverständlich auch stubenrein. Wenn er zum Menschen Vertrauen gefasst hat, ist er auch sehr verschmust.

 

 

Bei Interesse Kontakt: Tel. 0162-9750074  oder Tel. 0151-42362605

 

 

 

Vermittlungshilfe 

Unser wunderschöner Milky, 4 Jahre alt, benötigt leider ein neues Zuhause. Er lebt zur Zeit in einem Mehrkatzenhaushalt und ist damit unglücklich. Er ist kastriert, lieb, verschmust und anhänglich. Gut wäre es, wenn er die Möglichkeit zum Freigang hätte.  Er ist geimpft und es wird eine Futterpatenschaft übernommen.

 Bei Interesse bitte melden unter 0173 2061229. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anton wurde im März 2015 auf der Straße geboren und ist seit Februar 2016 bei mir als Wohnungskatze mit gesichertem Balkon zuhause als Zweitkatze.
Anton ist ein sehr lieber, sensibler und aufmerksamer Kater, der sich gerne mehrmals am Tag Streicheleinheiten von mir abholt. Er ist jedoch auch zurückhaltend, schüchtern und schnell verschreckt bei zuviel Bewegung oder der Anwesenheit von einer anderen dominanteren Katze, so dass ein ruhiger Haushalt mit einer ruhigen Person ohne weitere Tiere oder Kinder das passende Heim für ihn wären. Auch ein Leben mit gesichertem Freigang wäre möglich.      

Bei Interesse Kontakt unter: 01788764122