Der hübsche Kater “Nelson” sucht ein liebevolles schönes Zuhause, in dem sich alles um ihn dreht und er die ungeteilte Aufmerksamkeit seiner Menschen genießen darf.
Der Kater wird auf ca. 2 Jahre geschätzt. Er ist kastriert, geimpft und gechipt. Es ist stubenrein und sehr verschmust. Im neuen Zuhause sollte es ruhig zugehen. Kleine Kinder sollten nicht im Haushalt sein, da “Nelson” beim Spielen auch schon hin und wieder etwas grob wird.
Bei Interesse Kontakt: 0391-2528762 oder 01700 9001315
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Der 6-jährige Minitiger sucht ein liebevolles Zuhause als Einzeltier. Der Kater hört auf den Namen “IFRIT”. Er ist kastriert und geimpft. IFTRIT ist an Wohnungshaltung gewöhnt, würde sich aber sicherlich nach einer Zeit der Eingewöhnung im neuen Zuhause auch über geschützten Freigang freuen.
 
Bei Interesse Kontakt unter 0178/7907244
 
 
 
 
 
 
 

Bitte besuchen Sie auch das Tierheim in Wolmirstedt. Dort warten ebenfalls viele Tiere auf ein schönes neues Zuhause.