Kater Milky durfte im Juli 2021 in ein tolles Zuhaus nach Niederndodeleben ziehen.

 

 

 

 

Der Wellensittich konnte in ein gutes Zuhause mit vielen Artgenossen vermittelt werden. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Kätzchen konnten gut vermittelt werden.

 

       

 

 

 

Katze Maleah fand auch ein gutes neues Zuhause. 

 

 

 

 

   Kater IFRIT konnte im November 2020 in ein gutes Zuhause vermittelt werden.

 

 

Kater NELSON konnte nach langer Zeit im November 2020 endlich in ein schönes neues Zuhause umziehen, wo er die alleinige Aufmerksamkeit seiner neuen Besitzer genießen darf.

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch Kater Mogli konnte in ein gutes Zuhause in Oschersleben ziehen.

 

 

 

 

Spike fand ein gutes Zuhause bei netten Menschen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hund "Einstein" konnte im November 2020 in ein gutes neues Zuhause ziehen.

 

 

 

 

 

Die hübschen Kätzchen aus der Gartensparte wurden im Januar 2021 vermittelt.

 

 

 

 

 

[

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Der Besitzer des Vogels hat sich gemeldet. So konnte das Tier wieder in sein Zuhause zurückkehren.